WER?

 Team   erfahren | kompetent | menschlich

"Das Team hinter einer Vision wird Berge versetzen"  Kevin Rose
aC4.0  aktiv | digital | effektiv       Der Turbo für Ihre Performance!           Gratis NEWSLETTER abonnieren

Das Management von aC4.0

hat zusammen über 55 Jahre Businesserfahrung und ist trotzdem jung geblieben. Rationalität, Analytik und Kreativität finden hier einen gesunden Austausch. Nachfolgend unsere Kurzprofile. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine email von Ihnen.
Wolfgang Reiter Umsetzungsberater | active effective excellence

Wolfgang Reiter (Dipl. Kfm.), Geschäftsführer

Der rationale Stratege und kühle Rechner  ...

Nach seinem Studium in Passau arbeitete Wolfgang bei Arthur Andersen. In dieser Zeit managte er bei GE Capital ein Team für Unternehmensakquisitionen. Nach seiner Rückkehr aus Amerika führte er in der Kirch Pay TV Gruppe die Abteilungen Controlling und Business Development. Der Turnaround mit anschließendem Börsengang von Premiere (heute Sky) im Jahr 2004 wurde von Ihm aktiv begleitet. In der Zeit von 2006 bis 2012 gründete er verschiedener Internet Unternehmen. Seit 2014 arbeitet er bei dem Dienstleister für Trinkwasserhygiene, der DIWA. Gruppe in Rosenheim. 

"Was habe ich daraus gelernt? Machen nicht reden. Umsetzen, Fehler machen, korrigieren, besser machen  -  zielgerichtete UmsetzungsGeschwindigkeit ist Erfolgsfaktor #1"

Erik F. Schwinge (Unternehmer), Innovation und Business Development

Der kreative und charismatische Querdenker und Netzwerker ... 


Erik hat in seinen fast 30 Jahren als Unternehmer ein weltweites und aussergewöhnliches Kontaktnetzwerk aufgebaut, auf das er jederzeit zugreifen kann. Er verbindet praktische Geschäftserfahrung mit Vertriebs- und Marketing-fähigkeiten. Er ist im internationalen Business Development, Innovations- und Projektmanagement zu Hause. Aktuell engagiert er sich neben dem Aufbau von aC4.0  u.a. für die Smart Cities Investment. Der flexible, pragmatische Ansatz für unternehmerische Herausforderungen und die Fähigkeit, sich schnell an veränderte Situationen anzupassen, macht ihn zu einer wertvollen Ergänzung in jedemTeam.

"Das einzige was sicher zu sein scheint ist die Veränderung. Lasst uns diese möglichst antizipieren und uns dementsprechend gemeinsam darauf vorbereiten"

Sarah Gromm, (Psychologin M. Sc.),  Zertifizierter Karriere Coach

Die gelassene, ruhige und kompetente Trainerin

Vermarktet diverse Projekte im Bereich der Personalentwicklung, unter anderem für die Entwicklung verschiedener Online-Tools. Sie sammelte schon während ihres Studiums an der Paris-Lodron Universität Salzburg praktische Erfahrungen im Bereich der Personalentwicklung. Nach Abschluss ihres Studiums war sie im Bereich Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung tätig.

"Die Basis jeglicher Kommunikation in Verhandlungen, Verkauf oder Service ist Psychologie"
Share by: