ÜBER UNS


Team

Erfahren, kompetent & umsetzungsmotiviert

Wolfgang
Reiter

Wolfgang ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter. Er bringt den strategischen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund ein. Er hat in führenden Positionen bei Accenture und Sky Deutschland AG gearbeitet. 

Erik F. 
Schwinge

Erik ist seit 20 Jahren selbständiger Unternehmer. Er ist der soziale und kreative Kopf für Networking, Business Development und hat die Verantwortung für den Vertrieb.

Toni
Widmann

Toni verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Finanz-bereich. Er ist Experte für die Erstellung von  Businessplänen, Unternehmensbewertungen und Kennzahlen für die Unternehmenssteuerung.
Impressum
Reiter & Schwinge GmbH
Prinzregentenstr. 11
83022 Rosenheim

USt-ID: DE313574177
St-Nr:   156/121/20355
HRB     262 54 Amtsgericht Traunstein

Geschäftsführer:  Wolfgang Reiter
+49 175 223 9594
wr@actionconsulting.de
Share by: